the-writer

schon wieder so spät

also ich hab jetzt nicht so viel zeit , da ich eigentlich mal vor 4 uhr ins bett will , und damit dann auch nciht so richtig die motivation, aber am tage hab ich ja noch weniger zeit
naja ohne lange rumzuschwafeln kommt jetzt ein neues liedelein, oder auch nciht, ich weiß nicht genau was es ist, könnte auch n gedicht oder so sein, mmmhhh naja entscheidet für euch selbst was es ist, und ab:

wenn du mein Stern bist
dann bin ich dein himmel
lebe nur dafür dich scheinen zu lassen
wenn ich meine farbe in die schwarze ändere
und du erscheinst in der nacht
wenn dein licht mich vollkommen macht
du kannst zu anderen galaxien fliegen
lass mir nur etwas sternenstaub
damit ich eine erinnerung habe
wenn ich dich am rande des universums seh

wenn du mein boot bist
dann bin ich deine see
lebe nur dafür dich treiben zu lassen
geb dir die sanfte brise
die dir das gefühl gibt frei zu sein
und eine welt voll sonnenschein
du kannst segeln wohin du willst
zu einem platz weit entfernt von hier solange ich noch eine erinnerung habe
wenn ich dich am horizont treiben seh

naja dit wär dit, dann werd ich jetzt mal schlafen gehen

13.7.06 02:59, kommentieren

so spät

es ist schon viel zu spät, doch für mich ist es jetzt in den ferien normal geworden, vor um 4 kann ich nicht mehr einschlafen, naja dafür kommen mir dann die ideen für songs, ob gut oder schlecht entscheide ich nicht, ichz mach mir sorgen um mich, aber wahrscheinlcih auch unberechtigt, aber ich trinke alleine wein, obwohl es mir immer wiederstrebte alleien alkohol zu trinkwn aber wenn cih erstmal etwas getrunken haben ( so zwei bis drei gläser wein) dann kommen mir die gedanken schlag auf schlag und ich muss mich beeilen das alles nieder zu schreiben , naja ich weiß ja auch nicht, alles ist kompliziert,aber jetzt versteh ich langsam warum mr. hendrix drogen genommen hat und unter drogeneinfluss viele seiner songs entstanden sind, ich möchte mich jetzt natürlcih nicht mit hendrix vergleichen aber , naja....is halt alles ziemlcih schwierig....das leben ist verdammt kompliziert, vorallem wenn man so stark drüber nachdenkt, ich werde3 mich jetzt so langsam hinlegen um morgen so gegen um 2 ausgeruht in den tag zu starten, vllt schreib ich morgen nen neuen text hier rein, wenn ich denn zeit dafür hab
bis dahin, hört auf zu denken , macht es so wie die dummen leute und denkt mal für kurze zeit garnicht

12.7.06 03:37, kommentieren

nach langer zeit wieder ein zeichen von leben

premiere, premiere!!, der erste deutsche text von mir direkt hier . hab jetzt nicht so die motivation noch n ellenlangen text zu schreiben deshalb komm ich gleich zur sache und setz ihn direkt hier drunter:

Großstadtraum(a)

da war ich einmal wirklich
wirklich in der großen stadt
hab so wenig gesehen
und doch war es um mich geschehen
du standest dort an einer dieser ecken
die auch so zahlreich sind
und dann so unwirklich
zwischen all den silberketten
und dem make-up
vor einem wetkampf-pub

Refrain:
in dieser nacht
leuchten alle sterne nur für dich
in dieser nacht
bist du allein für mich


dieser blick war ein ganzes leben
spürtest du das beben
oder war es nur mein herz
das zu lang litt an schmerz
wurde wieder neu geboren
fast so als wär ich nie gestorben

kann die welt
nur für einen augenblick
aufhören sich zu drehen
nur für dich und mich
alles soll still stehen
auch nur für kurze zeit
damit ich einzig und allein
deinem atem lauschen kann

Refrain

wir sprinteten durch die bahnen
bis wir spät am hafen ankamen
einen träne von deinem gesicht
die mir ein wiedersehen verspricht
dort alleine standen wir
nun bin ich wieder alleine hier

ich ging nach hause
durch die straßen der stadt
auf denen sich die lichter
in den scherben spiegeln
auch die straßenlaterne scheint
doch wieder tränen vom himmel
als ob jemand weint
und nun tanze ich hindurch
denn der regen wäscht meine tränen hinfort
verschwendete keinen gedanken
an den erneuten mord

Refrain

njaaaaa so das wär der erste , dann mal los

1 Kommentar 9.7.06 19:51, kommentieren

sonnenschein

wer hääte das gedacht aber ich bin mal zur abwechslung glücklich, naja ich wäre natürlich noch glücklicher wenn ich ein mädel an meiner seite hätte ,aber naja man kann ja nicht alles haben,kommt zeit kommt rat, sagen wirs so ich bin so glücklich wie man es als single sein kann, und das ist schon mal was, vor allem für mich, entweder liegt es an der sonne oder weil ich mein herz keiner bestimmten person gewidmet habe, naja das wochenende wird warm, es gibt ne menge zu tun, außer lernen natürlich, naja die lehrer haben ja selber kein bock mehr,somit is das auch gut so,
ich hab rausgefunden,dass myspace.com ne wirkliche coole nutzung seiner zeit is, wenn man nichts zu tun hat und neue tolle bands kennenlern, also wer mal lust hat auf zwei suuuuupertolle bands hat sollte mal diese seiten besuchen, www.myspace.com/thesceneaesthetic,www.myspace.com/backseatgoodbye, gaaaaaaaanz toll sind die, naja
achja und wer noch ne tolle band kennenlernen will sollte umbedingt mal aufn GNUUH-Konzert gehen, kann ich nur empfehlen, um hier mal ein wenig schlechwerbung zu machen , mit nem tolen gitarristen alle kennen ihn alle lieben ihn....naja...nicht alle...aber zumindest ein paar....,mein banknachbar in bio und chemie, der name wird hier aus unbekannten gründen nicht genannt , jedenfalls machen die tolle und anspruchsvolle musik, empfehlendswert,auch wenn sie erst im anfangsstadium sind, gut genug rumgeschleimt
mmmhhh was noch so? ich hab zwei songs fertig, deutsche wohlgemerkt, aber hab jetz noch nicht so die motivqation die reinzustellen, morgen oder übermorgen oder so vllt, mal schaum, ich hab mal son paar gedanken aufgeschrieben, wenn ihr dazu was sagen wollt, könnt ihr as gerne tun,

perfekt sein wollen ist dumm, das unvollkommene ist das was wir lieben

wenn man etwas weiß und dennoch fragt,stellt man sich dümmer dar als man sowieso schon ist

was ist wenn die gefühle nur einbildung sind? sind wir dann nichts weiter als "bessere"machinen?

wenn man nur für eine bestimmte zeit lebt, dann ist man vllt auch nur für eine bestimmte zeit tod

das schlimmste auf der welt ist einsamkeit, denn man stirbt früher als vorgesehen

naja das wär nur son bissle was von mir , denkt drüber nach (oder auch nicht) also man sieht sich, bis denne

5 Kommentare 23.6.06 15:19, kommentieren

New York City hat 11 Buchstaben.
Afghanistan hat 11 Buchstaben.
Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.
Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die
Flugnummer 11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65
Passagiere 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant
wird, "9/11. 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11 Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter
darüber nach:
7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen
254.2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11
9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC
statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der
zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und
ändere die
Schriftart
auf "Wingdings"
Was denkst du jetzt?

das hab ich letztens auf ner inetseite gesehen und finds irgendwie ziemlich interesant und strange naja macht euch selbst ein bild drüber

9 Kommentare 17.6.06 11:47, kommentieren

mmmmhhhhh jut

jaja is ja in ordnung ich hab mir das video nicht angesehen deshalb wusste ich nicht das der name vorne erscheint is ja auch bei den meisten anderen videos nicht gewesen ,naja deshalb hab ich mir das nächste video angesehen und da kommt kein name drin vor und die is auch ziemlich schwierig glaub ich/hofff ich, naja is ja auch nicht so einfach mit dem aufpassen und ab!.....

3 Kommentare 15.6.06 20:42, kommentieren

runde zwei



diesmal gehts um.....mmmhhhh ...wieder n lolli?...ne das is langweilig..... äääähhhh......eine gebrannte cd eurer wahl?.....neeeee.....flasche wein?....zu teuer.......ne hand voll gummibärchen? ...... na gut okay ...ne watte ich glaub ich hab gar keine mehr *nachschau* ...ne hab ich nicht...mmmhhh .....mir wurde grad gesagt ich soll den preis erhöhen auf 2 lollis und diesmla welche ohne papierstiel..gut damit steht der preis
bis denn

6 Kommentare 12.6.06 21:21, kommentieren

naaaaaaa...wer is das?



wer´s errät kriegt n lolli :-)
(nixxon:du hälst dich bitte zurück , du kriegst auch so n lolli )

4 Kommentare 11.6.06 18:50, kommentieren

musik , bücher und frei

so lange nicht geschrieben weiß auch nicht so recht warum ,aber irgendwie lag immer etwas an , heut bin ich um 9 aufgewacht,also aufgewacht ist falsch ,mein wecker hat geklingelt , weil wir uns komischerweise schon mitten in der nacht treffen mussten, mmmhhh shishaladen war nicht so toll wie erhofft , jede menge shishen für teuer geld und keine 250g packungen, somit nichts bekommen bzw. gekauft, naja noch haben wir ja vorrat, mmmhhh was noch? am freitag isses soweit ...dann beginnt endlich die wm, wer freut sich noch alles drauf? das wird bestimmt fett, überall die fans aus allen teilen der welt, die tolle stimmung und die fußballfeiern, .....
okay nun zur musik.... wer kennt wolfmother? ne ziemlich interessante band aus australien , kann man sich anhören ,..wenn man auf retrorock ala black sabbath oder led zeppelin steht , also es is ziemlich cool , manchmal erinnert mich die stimme auch an jack white,
achja ...ich will jetzt endlich sommer!!! macht mal irgendjemand was , dis regnet heut schon wieder , und dabei wollten wir so schön draußen shishanso weiter zur musik....mmmhhhh ne eigentlich nicht, mehr hab ich nicht zu berichten
zu den büchern ..also ich hab ja bücher zum kindertag bekommen, die ich mir selbst ausgesucht hab , weil ich sonst wieder irgendnen müll bekommen hätte den ich sowieso nicht brauch, somit hab ich sie mir bestellt und meiner mom die rechnung in die hand gedrückt, damit war die sache gegessen, hab gestern bis halb drei gelesen, ein sommernachtstraum, das buch is wirklich schön , und witzig, nur zu empfehlen , jetz hab ich noch hamlet, und zwei bücher von oscar wilde und noch genug zeit die alle zu lesen,
mmmhhh nochma kurz zur musik....ich würde gerne mal wieder schrottgrenze hören ..am besten das neue album chateu schrottgrenze...ich hoffe es fühlt sich jemand angesprochen *g*
achja und sagt mir bitte das das placebokonzert auf mtv von rock am ring total scheise war....ich konnte es nämlich nicht sehen....leider , aber es war ja sowieso nicht sehenswert oder?
mmmhhh gut ich werd mich jetz glaub ich erstmal nochmal hinlegen ,sonst würde ich ja jetzt erst aufstehen ,hab schon den totalen schlafentzug, und danach muss ich meine ganzen songflicken zusammensetzen , was ich immer noch nicht gemacht hab, naja ein englischen hab ich noch.....und action

just a feeling

come to me
for just one time
and than stay forever
look into my eyes
and you´ll see
what you need to be
you mean sun and rain
day and night to me

Refrain:
at least i have found someone perfect
an the end i will be breathless
but now i
hold you, feel you, kiss you,taste you

hell can wait
for just one moment
for watching the stars
i want to hold you again
i want to pull you close again
i have to see you
i want to feel your lips on my
i have to see you

i hold you in my arms
as close as a man can
i don´t want to lose you
for you i lay down my world
straight before your feet
cause you mean the world to me
you are such an lovely goddess

Refrain

can´t move my feet
cause my knees shaking
can´t breathe
cause my heart is beating
and now i know
this day could be the last
cause i found in you
my endless love

Refrain
at least i have found someone perfect
in the end i will be breathless
but now i
life , enjoy

schnitt....joa das wärs dann, nächstes mal mit nem deutschen text, achja dass kommentarfeld existiert noch *g*

1 Kommentar 6.6.06 14:13, kommentieren

lernen suckt gewaltig

gut eigentlich darf ich das nicht schreiben, hab nämlich noch nicht mal angefangen für die morgige mathe-vergleichsarbeit zu lernen , naja is ja nur die 11. da is das nich so wichtig *g* phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt , sagte albert einstein , ich finde dasist ein toller spruch aber vllt nehm ich ih auch zu ernst, mit meinem erfolgreich ausgeführten plan nichts zu tun für die schule
ach naja ich lern nächstes jahr,mmmmhhhhh.......
is ja auch nicht so wichtig , ich hab grad wieder ne depriphase , ganz toll dann werd ich wieder songs schreiben , leider hab ich keinen liebessong mehr , aber ich arbeite grad dran , hab nämlich angefangen auch mal texte auf deutsch zu schreiben , naja mal gucken ob das klappt, material hab ich bestimmt schon für zwei oder drei songs muss nur noch alles zusammenflicken, bin dann mal gespannt auf eure einschätzungen, aber das thema is ja immer das gleiche, die verdammte liebe, naja deshalb kommt mal heut keiner mit dieser thematik sonder ein song gegen die zeit , film ab:

thoughts on time

the sky seems to be clear
there is someone out of here
who feels just like me
but with blind eyes i can´t see
they built walls in front of my face
but i will write my thoughts on it
now they will hear
the voice of the unheard
cause we can´t have no freedom
without all the clocks

Refrain:
come on
let it us do it tonight
we destroy all the clocks
and kill the time

they can take all of us
but they can´t take us or thoughts
we still sing our songs
in the end we die supressed
but in our broken heart
the thought of a free world will live forever

but we can´t die
with just the thought in our heads
we had to try it
we all learn our lessons
and beginn to hope
to do it the next time better

Refrain

the next generation will come
and keep us in mind
for our try and acts
in their heads we´ll live forever
if we can´t they will finish our plan
and if we destroy all the clocks
we can also burn the book
and take the hopeless their drug

our ancestors doesn´t take the chance
but someday we had to get free of this fetters
which reduce us in our freedom
it starts here and it starts now
we create a new world
and destroy their bloody plan
and they can´t stop us
and they can´t hold us back

Refrain

no pain, no stress, no cumpulsion, no waste
just freedom

mmmhhh naja hab grad gemerkt das ich nicht allzu begeistert von dem song bin, vllt sollte ich nicht mehr rage against the machine hören wenn ich songs schreibe , das macht mich immer ein bisschen ....mmmhhh naja is ja auch egal ,hab grad gemerkt das ich doch noch n schnulzigen liebessong hab enn stell ich dann hiernach rein, dann wenn zeit is , gut dann werd ich jetz mal anfangen zu lernen also bis denn

1 Kommentar 30.5.06 15:38, kommentieren