the-writer

Archiv

21ster blog

richtig da ist jetz ein bild wo vorher keins war
nach und nach vervollständige ich meinen blog
so hat bestimmt jeder erkannt das sind the shins eine großartige band ich freu mich schon aufs neue album was hoffentlich bald erscheint
ich wusste gar nicht welches bild ich nehmen sollte ich hab so viele tolle bilder entdeckt das mir die entscheidung schwer macht aber zum glück erlaubt myblog.de nur kleine bilder und somit wurde mir die entscheidung sehr viel einfacher gemacht
ich bin mit dem bild eigentlich recht zufrieden obwohl the shins nicht meine erstwahl waren wollte lieber eins von modest mouse oder angels and airwaves haben aber die passten nicht ins vorgeschriebene format leider aber ich hab noch ein ganz tolles von clap your hands say yeah das stell ich dann bald rein wenn ich von dem aktuellen bild genug habe und das wird sehr bald sein weil ich oft ne veränderung brauche aber wem sag ich das
ich überlege ob ich eine zusatzseite nur mit bildern meiner lieblingsbands einrichte mmmhhhhh das sollte ich nochmal überdenken naja ihr werdet ja sehen aber ich glaub schon weil mir heut wieder langweilig sein wird und somit hab ich ja dann nen zeitvertreib hab schon so viele tolle bilder nada surf? oohhh , tomte? jaaaaa
modest mouse? au toll angels and airwaves? yeah , box car racer? juhu blink 182? auf jeden fall the hives? hunderttausendmillionen prozentig oh da werden viele zusammenkommen naja schaun wa mal
sooo und jetz ein liedelein

´Friends in school´

Have you forgotten
the time when we were kids
and all the stupid things we did
i wrote so many letters to you
and all i wrote was true
don´t want to be
some kind of friend anymore
cause we were friends in school
but now i´m a fool for you
i thought we would be together
till the end of time
but now i know
we´ll meet again in heaven

Refrain:
you touched my skin
you touched my heart
all my world fall straight apart
apart , apart
fall straight apart
fall straight apart
all things we´ve start

have you forgotten
that i´m on this world
would you remember me
if i´d scream out loud
or give you a sign
which you can´t ignore
if so i´ll do some more
you never noticed
that i wanted more than friendship
i never told you
all about my feelings for you

Refrain

i helped you
to come over all your
broken relationships
and bad boyfriends
but you never helped me
to come over you
i comfort you
in all bad times
i want to hold you
as you were mine

Refrain

my heart leigh on ice so long
but you don´t warm it up
i´m not so strong
but i´m addicted to you

Refrain

und schluss
so werd mich vllt nachher nochmal melden wenn ich die bilderzusatzseite gemacht hab also schönen tag noch

1 Kommentar 2.3.06 14:51, kommentieren

22ster blog

einen wunderschönen guten tag bin heut zur abwechslung nich so deprimiert hab grad seeed gehört und danach muss es einen einfach gut gehen zeitweise geht es einen besser wenn man seine gefühle verdrängt es is schwierig aber es klappt manchmal
nur das es auch schnell wieder vorbei sein kann wenn man zum beispiel ein verliebtes paar sieht oder irgendwas was einen an die bestimmte person erinnert was ziemlich viel sein kann dann fällt man wieder in dieses tiefe schwarze loch ohne einen scheinbaren boden oder einer gelegenheit wo man sich festhalten kann
und so schnell kann man da auch nich wieder hochklettern
aber ich werde weiter warten (müssen) auf die eine die das loch verschließen wird damit ich nie wieder hineinplumse
joachim deutschland: wie lange muss ich noch bluten bis das loch wo einst mein herz war sich endlich schließt

naja schnell ein anderes thema die shout out louds hab sie grade bei motor fm gehört mit please please please und jetz hab ich mir grad genanntes geladen ein klasse lied und die anderen die ich mir gleich mit geladen hab sind auch sehr gut natürlich hab ich mir das alles legal geladen
wundert mich das ich die vorher noch nich kannte aber gut hier werden die tollen bands ja sowieso nich genügend gefördert leider
also dann schreib ich mal nen neuen song rein

´´ wrong land´´

i have no homecountry
and like other lands more
than the countryside i was born
i´m here to say to you
that here is nothing you´d miss
so please give me
something new
something hope
and what is true

i would be a lier
if i´d say that i like it here
the dues so high
i have to pay them till i die
can´t life on my own
everywhere these walls
and imaginary prisons
they lay stones on our way

Refrain:
Shut up
we gotta something to say
let us life
in our own way

they told us
what we have to hear
what we have to write
but when we have to pay
we can maybe decide
no matter how hard i try
i have to be in this cage
till i die
i´m just a box in a cage

i don´t believe in god
but if i´m wrong
i think he´d hate us
cause of all things he did
the hate , the war , the starvation
and all these nations
which are nearly the same
and gave each other
so much pain

Refrain

we only care about
the past and what we´ve done
the present and what we do
but no-one thinks
on the future an what we could create

Refrain

und dann nochmal refrain:

shut up
we gotta something to say
let us life

okay dann machts gut
es ist endlich wochenende endlich zeit für freunde und spass obwohl das eine ja das andere beinhaltet
der traum vom unwahrscheinlichen hat einen namen. wir nennen ihn Hoffnung.
und noch einen
wer liebe für sich behält ist ein armer mensch
in diesem sinne macht was draus

3.3.06 16:00, kommentieren

egal

sooo ich erstatte kurz bericht
wochenende war cool freunde , shisha ,tanzen ,shisha und kino
lord of war ist zu empfehlen
hatte viel spaß mit freunden sind alle tolli
herz is fast am kummer zerbrochen aber ich hatte ja gelegentlich ablenkung von freunden nur das fast alle mit freund bzw. freundin erschienen sind war nicht soo gut war wieder deprimiert und hab immer wenn ich so gegen 3 nach hause gekommen bin james blunt gehört kann es einfach nich lassen
aber ich will dieses problem bald am liebsten sehr bald in angriff nehmen
so muss jetz nach helle mitte der ort wo alle proleten und assoziale und hopper zusammen kommen
ich hasse hellersdorf hasse die betonparks die verkorkste jugend die eltern die schuld daran sind das die kinder so geworden sind
naja werd mich jetz in diesen dschungel der verkommenheit stürzen
lass später von mir hören

3 Kommentare 6.3.06 12:41, kommentieren

is auch egal

große verwirrung macht sich breit in meinem hirn
das is alles zuviel für mich ich seh da nich mehr durch
is es so wie ich es mir wünsche und erhoffe oder is es ganz ganz anders? mmmhhh muss wohl mit watson nachforschungen anstreben ich werde bericht erstatten
so bin gestern gut aus dem dschungel entkommen aber leider leider muss ich da morgen schon wieder hin
würd am liebsten gar nicht hinsehen
aber ist es richtig seine augen zu verschliessen?
ich denke nicht
ich werd einfach meinen mp3 player anmachen schön tomte mit ich sang die ganze zeit von dir hören und an etwas wundervoll hübsches denken und weiter verzweifeln
soooooooooooooooo jetz ein liedelein mal nachdenken welches nehm ich heute am besten das das ich schon den ganzen tag in meinem kopf zum leben erwecke
und wer erweckt meine seele und mein herz zum leben?

´´Perfect world´´

i ever thought
that my heart is a stone
but then i saw you
and my heart was born
this was a part
of the odd we had sworn
for youhhhuuuuu
and your beautiful smile
i´d walk a million miles

Refrain:
in a perfect world
we would´nt need locks and walls
in a perfect world
there would be love for all

together we invent the love
that nobody can have
that what we have
not in 10 thousand years
with no anger and no fears
i´d travell through
time and space
just to see your face

Refrain

you have stars in your eyes
you light up my way
my way to you
it is always the same
here is no difference between
but i say it again and again
you´re the most beautiful
i have ever seen
that´s the only thing i can swear
but i don´t know if you care

Refrain

schluss

so das wars dann erstmal von mir
also bis denn

denk darüber nach ein buch zu schreiben

2 Kommentare 7.3.06 14:15, kommentieren

kann die sonne doch noch scheinen?

ächem schöpfe grad etwas hoffnung das die sonne auch mal für mich scheinen wird
mal schaun was sich so entwickelt
bin auch heute grad so noch dem dschungel entkommen und hört hört man kann es auch mit den shout out louds schaffen
sich in seine eigene welt zu denken
da ich montag dann wieder hin muss werd ich es mal mit etwas anderem probieren vorschläge bitte hier abgeben
für songs mit denen ich mich in meine eigene traumwelt denken kann oder darf? darf passt wohl besser musik ist etwas wunderbares es ist ein segen
ein mann schrieb mal über musik:
weil wir etwas in uns haben, das jenseits aller Worte liegt, etwas, das sich all unseren Versuchen, es rauszulassen, entzieht und wiedersetzt.
Es ist der wahrscheinlich beste Teil von uns, der reichste und befremdlichste. Nick Hornby 31 Songs
okay da ich erst in helle mitte war kommt jetzt ein liedelein das ein wenig dazu passt

´´Ugly people´´

all these ugly people around me
everybody of them is strange
they are either stupid or mean
to find a beautiful face
is hard as to find water near the sun
the beautiful people are gone
to find a unique person is impossible
everybody is an copy of an other
own thinking is just imagination
all the same themes in their conversation

Refrain:
ohoooo
change yourself
or i will gooo
don´t want to be here
in your sphere

no matter where i´ve been
or where i be
everywhere i see them
show me their ugly faces
but i have luck enough
that they don´t show me their soul
there i´d find too much hate
they could change their live
but for the most it´s too late

Refrain

let´s swim to the milkyway
the light is better there
and the moon is closer to us
there we are at least alone
there we are eventually endless
like the hole universe
we get lost in the infinity
we forget time and space
in the end alone

Refrain

sooooo dit wär dit
und weil heut der nick-hornby-zitiertag ist jedenfalls für mich
noch einen zum abschluss
eine frau ist wie eine Kathedrale
wann immer sich die Gelegenheit ergibt, eine Frau anzubeten, dann tue es
so mit diesen worten verabschiede ich mich für heute
einen tollen tag noch

3 Kommentare 8.3.06 17:27, kommentieren

is das jetz der 25ste blog? , egal keine ahnung

beginnen wir diesen blog mit einem schönen satz
Die Schönheit einer Frau besteht in den Grad des Verlangens das sie bei einem Mann auslöst.
wie wahr , wie wahr einfach genial
kennt ihr noch das lied aus der ebay-werbung?
das geht mir überhaupt nich mehr aus dem kopf summe es schon den ganzen tag richtig schlimm aber das lied is toll
ich brauch wieder ferien komm überhaupt nicht zum schreiben von neuen songs nutz meine ganze zeit die mir zur verfügung steht um mein buch zu schreiben erste kapitel hab ich schon total toll hab so viele ideen kann sie garnicht so schnell aufschreiben wie sie in meinem kopf rumschwirren
uuuhhhhh tomte fängt an schön
fang langsam an darüber nachzudenken ob hinter all diesen fenstern nich doch besser is als buchstaben über der stadt
schwierig schwierig zwei geniale alben und ich denk drüber nach welches das bessere is vllt sollte ich einfach damit zufrieden sein
das ich diese beiden alben besitze und einfach........ genießen
ich will zum konzert von denen aber keiner von meinen freunden mag die was mach ich jetz
ich geb jetz die chance sich als begleitung zu bewerben
der gewinner darf dann mit mir zum konzert gehen
na wenn das kein preis is
klang jetz ziemlich eingebildet aber ihr wisst ja wie ich das meine
okay ein liedelein

´´Love and hate´´

my tears like raindrops
my soul an dark and empty room
my heart is broken
my hands are shaking
can just think on your words
which broke my heart
into thousand pieces
and so that no other girl
can ever fix it

Refrain:
i love you
and i hate you , too
for all things you do with me
for all things you doesn´t see

you said
that you will never
love me again
have no feelings for me
why you do this to me
your so cold
my hole world
broke over me together

Refrain

i waste my time
with thinking of you
i could start something new
but i can´t escape from you
why did you play
your games with my heart
can´t escape from your eyes
can´t escape from your grace

Refrain

i love you
and i hate you , too
gradulations
you broke my heart today
my zest of life is thrown away

Refrain

so und schon wieder schluss
achja dieses lied handelt nich von mir sondern is meiner fantasie entsprungen es geht also nich um n zur abwechslung mal kein zuneigungsleid äh zuneigungslied über sie waoh
na dann bis dann

3 Kommentare 9.3.06 17:28, kommentieren

so kalt draussen

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
was hab ich getan? , zu lange gewartet? enttäuscht?, chance schon vorbei? , ich hoffe von ganzem herzen nicht
aber in zeichen deuten war ich noch nie gut
ich wollte noch nie soo sehr das ein wochenende so schnell vorbei geht von mir aus könnte es schon sonntag sein oder auch montag um 8
so wie kinder nich auf den weihnachtsabend warten können kann ich nich auf montag warten
soll ich mich heut abend betrinken? nein!!!
das is ja auch keine lösung so verzweifelt bin ich ja auch noch nich
ich finde alkohol hat seine bedeutung verloren wenn man sich betrinkt dann macht es ja auch keinen spaß mehr
in maßen trinken rulezz , und rauchen is ja sowieso scheiße
aber shisha ruled auch
ich brauch wieder ferien aber nich gleich am besten nach nächste woche
hab nämlich gemerkt das ich nur noch neun songs habe die ich hier reinschreiben kann brauch wieder zeit um neuen stoff zu kreieren
aber ich werd heute schon ein brainstorming machen
naja in diesem sinne werd ich heut kein song reinschieben
muss ja jetz etwas sparsamer sein
also denn dreht mal die uhren für mich vor vllt klappt es ja
werd mich jetz mal ans schreiben ranmachen
also denn tschü

1 Kommentar 10.3.06 14:06, kommentieren

viel zu müde

es ist 20:16 Uhr und leider erst samstag
grad aufgestanden und werd mich auch gleich wieder hinlegen
man hat nich viel vom tag wenn man freitags bis 7uhr morgens quatscht und singt
mein köpfchen läuft zu zeit auf hochtouren aber leider nich beim songwriting denk nur drüber nach ob es mir jetz schlecht oder gut gehen soll
und ich will jetz keine songs schreiben wenn ich eh nur über liebe und so schreiben würde
wollte jetz eigentlich mal was schönes und lebensfrohes anbieten
texte zu denen ihr euch ein groovigen ska oder funk rhytmus denken könnt
funk rockt nämlich ganz schön
*gähn* sooooo ich werd mich jetz wieder hinpacken und die stunden bis montag zählen
lass dann morgen wieder von mir hören mit hoffentlich wacherem geist also dann

1 Kommentar 11.3.06 20:22, kommentieren

blog irgenwas

so ging das wochenende ja doch recht schnell vorbei
wenn man die ganze zeit schläft
hausaufgaben noch nich gemacht und bald geh ich ins bett
aber ich hab jetz auch echt andere sachen im kopf als schule
morgen ist es soweit , morgen ist es soweit
naja schaun wir mal wie es läuft
ich werde bericht erstatten
und nun zu einem liedelein

´´Commercial break´´

everybody knows it
it´s a mistake you don´t care
i tried but i can´t escape
no matter how late
it´s a problem in our society
we whisper our mistakes
we have to shout out
cause the commercials are to loud

Refrain:
they are everywhere
they are everywhere
but i´m the only one who cares
Chorus: No , No

everybody knows it
but no one says a word
no one has the time to wait
cause than it´s to late
you try to ignore
but it ain´t over
if you just shut the door
we have to shout out
cause the commercials are to loud

Refrain

we don´t need to whisper
and everybody knows
all you want come true
but it lay on you
so why shouldn´t we try
the darkness get us fast enough
before we die
but we have to shout out
cause the commercials are to loud

Refrain

so schluss jetz werd noch kurz pauken und dann unruhig auf den morgigen tag wartend schlafen
also denn

4 Kommentare 12.3.06 21:40, kommentieren

endlich

soooo dit wär dit
es hat überwindung gekostet aber nun gut
hat ja endlich geklappt
so war heut schon wieder in helle mitte und danke ghostwriter für den tip mit dogs die in hot cars es funktioniert auch mit dieser tollen band haben jetzt einen festen platz in meinem mp-3 player
ziemlich funky nur zu empfehlen
hör mich grad in ein paar neuen bands rein so wie etwa action action, infadels, louis xiv und rocky votolato schaun wa mal wie die so sind
ich werde berichten
da ich nich mehr so viele songs hab stell ich heut mal keinen rein
aber auf alle fälle morgen
p.s. danke nixxon das du mich so zusagen zu meinem glück gezwungen hast
wenn du kein freund bist weiß ich auch nich
naja dann bis dann

3 Kommentare 13.3.06 15:44, kommentieren