the-writer

Archiv

andere mütter haben auch schöne töchter doch es gibt nur eine, die ich will

dieses lied geht mir schon den ganzen tag durch den kopf
ein tolles lied , und so wahr
aber naja wem erzähl ich das
bin verwirrt ich glaub deswegen hab ich zur zeit wieder so starke kopfschmerzen , ich denke zu viel über alles und jeden nach , das is doof, aber dagegen kann ich leider auch nichts machen
aber da ich ja heut nüscht für die schule machen muss werd ich alles niederschreiben, dann gehts wieder
achja wie wahrscheinlich jeden auffallen müsste hab ich mich für ein neues design entschieden , das grün war ziemlich grell
und vermittelte so eine gespielte frühlingsfreude
deshalb entschied ich mich für ein dezentes rosa , manche finden es vllt schwul aber ich mag die farbe außerdem soll es elegant aussehen ,so stand es jedenfalls in der basis
eigentlich wollt ich oben noch ein bild von den peepers oder von cake oder von rage against the machine hinmachen aber irgendwie zeigt er das nich an , naja schaun wa mal
werd das design sowieso bald ändern ,denk ich mal
ich weiß nich soll ich nen neuen song reinstellen oder nich mhhhh eher nich das ist mein fast letzter und ich weiß nich ob ich ihn überhaupt reinstellen sollte na mal gucken
wenn dann morgen oder so

1 Kommentar 3.4.06 18:23, kommentieren

Sportfreunde stiller tag

wenn man so will
bist du das ziel einer langen reise
die perfektion der besten art und weise
in stillen momenten leise
.........
ahhhh schönes liedelein

naja sind ja alle lieders schön , das neue album wird so tolli, ich freu mich schon riesig ,aber gut
ich werd heut nich so viel schreiben denn ich muss mich wieder ans songwritig setzen , hab nich mehr viel
mmmmhhhh das is das erste lied das ich geschrieben hab
kein kommentar

´´Because of you´´

here i am
sitting in my room
and staring at the moon
i´m only thinkig of you
so tell me what is new
i´m far away from you
i don´t know what to do
that all my dreams come true
i´m lonely as a star
because you are so far
away from me

Refrain:

because of you
i don´t know what to do
the only thing i knew
is that i love you , you ,you

because of you
i don´t know what to say
the only thing i knew
is that you´re so far away


but some day
you´re not so far away
than i will kiss
and never again miss ,you
the sun will shine
because you were mine
i want to be yours , for all time
because for me , you are so devine

Refrain

for my heart
you are the only one
who have the key
but now you see
that is just fantasie

Refrain

naja jeder fängt mal an
Zitat Helge Schneider: "wer meckert, kriegt gescheuert!"
ne quatsch, zerfetzt es
also dann einen tag noch , das schönen lass ich mal weg denn wie schön kann er denn schon werden

2 Kommentare 4.4.06 19:03, kommentieren

kurzer blog

man man euch kann man es ja auch nicht recht machen
was hast du gegen rosa ich mag die farbe ( was man wahrscheinlich an meinen hemden erkennen kann)
aber nun gut die seite is ja für euch und nicht für mich
also habsch se geändert hoffe das sagt jetz mal jedem zu
wenn nicht kann man hier wünsche äußern
so muss jetz mal anfangen für die klausur zu lernen deshalb hör ich jetz auf
zum schluss bring ich noch ein bissle niveau rein
"Leben - es gibt nichts Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts."
Oscar Wilde

mit diesem wundervollen satz verabschiede ich mich für heute also bis dann

1 Kommentar 5.4.06 18:02, kommentieren

so dann schaun wa mal

12.4.06 19:02, kommentieren

you don´t see me

so gut erkannt da is jetz ein video zusehen , geil wa?
für alle die es nicht wissen , die schrecklich aussehenden personen im video sind "a perfect circle" , sehen scheise aus, machen aber geile musik
i'll sell my soul, my self esteem
a dollar at a time
for one chance,
one kiss
one taste of you
my magdalena
na wenn da nicht genial is weiß ich auch net mehr
den namen magdalena kann man auch durch andere personen eintauschen , und dann schön mm kopf summen
mmhhhh was gibt es noch so zu erzählen mmhhhhh nicht viel
nur das die ferien manchmal sehr lang werden können , hätte auch nicht gedacht das ich das mal sagen werde
aber es ist so
sooooooo dit wär dit von mir , mal gucken wann ich nächstes mal schreibseln kann , weil mein paps den ganzen tag dran ist
aber ich erkämpfe ihn mir dann wieder , hat ja jetz auch geklappt
naja beenden wir den blog mit nem schönen sätzle

Etwas zu lieben, das man nicht erreichen kann,
ist vielleicht der größte Schmerz, den es gibt.
Beret Behrens, (*1989)

3 Kommentare 12.4.06 21:21, kommentieren

n ganz kurzer

hab jetz nich viel zeit weil spät und woanders und so schreib dann morgen mal nen neuen song rein (vorgestern erst fertig geworden) hehe
ihr schreibt ja sonst auch nich deswegen kann ich das auch sooo
also jetz muss ich shishan yeah und der wein wartet auch schon(nixxon drängelt) dann bis morgen (habt spaß) (oder auch´nicht)
tschü

15.4.06 21:48, kommentieren

egal

hier guckt mal auf diese seite www.kopfbilder.de/psychotest
irgendwie strange aber aus mir unerfindlichen gründen is das meiste dann wahr was dann rauskommt
macht euch selbst ein bild drüber , ich probiers nochmal

8 Kommentare 17.4.06 17:31, kommentieren

tzzzzz

gut ihr findet den test wohl nicht so toll , auch gut
ich fand ihn nur gut weil beim ersten mal alles gestimmt hat, beim zweiten mal is mir auch aufgefallen das das alles nach nem ganz billigen prinzip abläuft
aber was rechtfertige ich mich hier eigentlich?
müsst ja nicht auf mich hören
so es is spät , ich geh ins bette
ich hoffe das klappt alles dann mach ich mir morgen mein piercing yeah!!!!!
ich lass von mir hören
hab drei songs fertig , ich werd morgen einen reinstellen
obwohl ich gemerkt hab das die songs bei einigen nicht so gut ankommen
aber das is mir relativ egal wems nicht gefällt muss ja hier nicht raufgehen

p.s. ich glaub ich muss morgen mal anfangen homo faber zu lesen , scheise

4 Kommentare 22.4.06 00:20, kommentieren

unlust

ich hatte heut nur 3 stunden und trotzdem hat mich die schule schon wieder angekotzt , und dann hab ich noch das fucking buch umsonst gelesen, weil die fucking lehrerin mal wieder einen auf krank macht
homo faber sucks , das buch is total langweilig, der beschreibt ja jedes scheiß detail , hab gestern 3 volle stunden damit verbracht dieses müllige buch zu lesen , dabei gings mir gestern sowieso schon scheise , mit tequila sollte man vorsichtig sein, der knallt schön , man sollte da nicht so viel trinken (nicht wahr, nixxon?)
aber so im großen und ganzen gehts mir garnicht so scheise
hab nur voll das schlechte gewissen, weil ich mich falsch verhalten hab und so jedenfalls tut es mir wahnsinnig leid
wird nie wieder vorkommen (in dem glauben das du das liest)
naja zu entschuldigen is das eigentlich nicht aber ......
gut nun zum eigentlichen grund warum ich hier was reinschreib , nen neuen song , yeah , wo is der trommelwirbel?

Just one day

imagine there will be no tomorrow
we have only one day left
just one day to life
just one day to die
will there be some peacefull moments
or just confusion of all

Refrain
i´m so tired of waiting
i´m so tired of trying
so i sell my soul
so i sell my soul

what shall we do
with no future in our heads
what we have to give up
that live will go on
to life again forever
and not to die tomorrow

Refrain

death seems so far away
but what would you do
if death stands near your back
and you hear
and you feel
and you fear the breathe of death
i turn around and look
straight in his bloody eyes
i sell my soul
for just one kiss of you

Refrain

und schluss
so dit wär dit
ich werd jetz meine neue visions lesen (mit fetten tool-artikel yeah)
dann bis dann

9 Kommentare 24.4.06 17:24, kommentieren

müde

*gähn* hallo , ich war grad mit meinem paps unsere reifen wechseln , und da es mein vati mit dem rücken hat musste ich alles alleine tragen, bin jetz voll fertig , aber naja ich bin ja ein ganz starker :-DD ; AAAAAAAAHHHHHHHH war der gut , ne aber es ging
nullte stunde heute , boh bin ich müde , und dann noch zwei stunden pk klausurvorbereitung , dann englisch vor er nur gelesen hat und ge mit wittig (mehr muss ich nicht sagen)
aber freude: morgen erst zur dritten ,juhu , yeah
dann kann ich wenigstens ein wenig ausschlafen
ich glaub ich werd mich jetz ein wenig hinlegen und ein mittagsschläfchen machen, mmmhhh ......,ja das mach ich, aber vorher ist es glaub ich von vorteil wenn ich diesen blog zum ende bringe, dann werd ich net lang rumschwafeln und zum punkt kommen , punkt, aaaahhhh ,na wenn der nich geil war ...mmmmmmmhhhhh na gut dann nich

Blackbox Memory

now we stand
in front of our grave
next to us are all of our friends
i hear my mom screaming
just don´t forget us
shortly we´ll be all together

Refrain:
i still have you
and i still hold you
i´ll be yours
it echos through town

me and my love
want to fly away
want to celebrate us
the plane gets late
but i wish it would
have never come
the snow fall down
and the wind blew strong

i look out of the window
and the sky is yellow
the echo pierce to us
and the smoke comes in
my chest hurts
but i can´t breathe

Refrain

i hear all the screams
but i still hold you
so please look in my eyes
and gave me the feeling
as you were mine
please do it the last time

Refrain

i pull you close
i can hear your heart
than we say goodbye
goodbye to this world
thank you for being on this earth
we are not sad
satisfied we can go
we almost see the light

Refrain

so juti, dann schlaft schön

3 Kommentare 25.4.06 16:39, kommentieren