the-writer

New York City hat 11 Buchstaben.
Afghanistan hat 11 Buchstaben.
Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.
Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die
Flugnummer 11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65
Passagiere 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant
wird, "9/11. 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11 Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter
darüber nach:
7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen
254.2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11
9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC
statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der
zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und
ändere die
Schriftart
auf "Wingdings"
Was denkst du jetzt?

das hab ich letztens auf ner inetseite gesehen und finds irgendwie ziemlich interesant und strange naja macht euch selbst ein bild drüber

17.6.06 11:47

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi / Website (17.6.06 12:23)
o.O Krass ... das mit dem Wingdings ist am ironischsten ... kann das noch Zufall sein? Boah, echt, bin noch voll perplex, wie sowas geht ... aber ich lass mir trotzdem nicht meine gute Laune davon verderben! =)


Tüm / Website (18.6.06 16:47)
und jetzt kommts noch besser:

am 9.11 2001 sind in china 11 Leute über eine Brücke gegangen und haben etwas chinesisches geschrien, was man ungefähr so ausspricht: "tknits hsub"

und jetzt dreh das Wort ma um...

faszinierend, oder


N (20.6.06 18:17)
ich finds auch ziemlich gruselig, zumal ich in jedem scheiß zufälle solcher art entdecke. aber ich denke, mit ein bisschen geduld kann man viele zahlen zusammenbauen und ein bisschen rumsuchen um zufälle zu "erzeugen".


gänseblümchen / Website (21.6.06 21:05)
lach... das is ja wie in der bibel zahlcoddes suchen....

ich bin am 30.03.1989 geboren.... 3+3+1+9+8+9+=33 , wenn man 3 * 3 rechnet kommt 9 (!) raus.... und wenn man dann die 33 durch 3 teilt, weil die neun ja nur durch 3 teilbar is (naja und sich selbst udn 1.,.. aber dass sind alle zahlen...außer 1) dann kommt 11 rasu (33/3=11)..... daraus schließen wir dass ich hätte draufgehen müssen..... ich will nen lollie für diese prophezeihung....


ich selbär / Website (22.6.06 13:19)
mmmhhh das is ja noch weiter hergeholt als das da oben , außerdem stimmt deine prophezeihung ja nicht , wie wahrscheinlich viele bestätigen können,denn ich hab dich ja heute noch gesehen *g* , wenn du draufgegangen wärst ,hättest du auch n lolli bekommen ,aber dann hättest du das heir garnicht schreibenn können bzw. nicht mal gelesen , ach naja is ja auch egal , jedenfalls kriegst du dafür keinen, da musste dir schon was besseres einfallen lassen ;-)


gänseblümchen / Website (22.6.06 22:57)
hätte draufgehen müssen... bin aber nich....

hm... *was einfallen lass*

sabine rougk.... sind elf buchstaben.... ich hätt wirklich draufgehen müssen.,..erschreckend... übrigens haben die namen meiner eltern jeweils 10 buchstaben.... sie passen ja so gut zusammen *grins*

is das dumm....

mir fällt nix weiter ein aber lollipops hat neun buchstaben.... das würde meinen 11 buchstabigen namen zu 11/9 ergänzen.... würd ich ja ma gut finden^^


gänseblümchen (28.6.06 22:40)
ach und nich nur dass mein name 11 buchstaben hat.... ich wohne auch noch inner hausnumma 9 .... jaha^^ gruselig^^


ich selbär / Website (29.6.06 12:07)
mmmhhh naja du denkst ja ziemlich intensiv dadrüber nach, hast du nichts anderes zu tun? ;-), genies das wetter und denke nicht drüber nach ob du hättest sterben sollen ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen