the-writer

sonnenschein

wer hääte das gedacht aber ich bin mal zur abwechslung glücklich, naja ich wäre natürlich noch glücklicher wenn ich ein mädel an meiner seite hätte ,aber naja man kann ja nicht alles haben,kommt zeit kommt rat, sagen wirs so ich bin so glücklich wie man es als single sein kann, und das ist schon mal was, vor allem für mich, entweder liegt es an der sonne oder weil ich mein herz keiner bestimmten person gewidmet habe, naja das wochenende wird warm, es gibt ne menge zu tun, außer lernen natürlich, naja die lehrer haben ja selber kein bock mehr,somit is das auch gut so,
ich hab rausgefunden,dass myspace.com ne wirkliche coole nutzung seiner zeit is, wenn man nichts zu tun hat und neue tolle bands kennenlern, also wer mal lust hat auf zwei suuuuupertolle bands hat sollte mal diese seiten besuchen, www.myspace.com/thesceneaesthetic,www.myspace.com/backseatgoodbye, gaaaaaaaanz toll sind die, naja
achja und wer noch ne tolle band kennenlernen will sollte umbedingt mal aufn GNUUH-Konzert gehen, kann ich nur empfehlen, um hier mal ein wenig schlechwerbung zu machen , mit nem tolen gitarristen alle kennen ihn alle lieben ihn....naja...nicht alle...aber zumindest ein paar....,mein banknachbar in bio und chemie, der name wird hier aus unbekannten gründen nicht genannt , jedenfalls machen die tolle und anspruchsvolle musik, empfehlendswert,auch wenn sie erst im anfangsstadium sind, gut genug rumgeschleimt
mmmhhh was noch so? ich hab zwei songs fertig, deutsche wohlgemerkt, aber hab jetz noch nicht so die motivqation die reinzustellen, morgen oder übermorgen oder so vllt, mal schaum, ich hab mal son paar gedanken aufgeschrieben, wenn ihr dazu was sagen wollt, könnt ihr as gerne tun,

perfekt sein wollen ist dumm, das unvollkommene ist das was wir lieben

wenn man etwas weiß und dennoch fragt,stellt man sich dümmer dar als man sowieso schon ist

was ist wenn die gefühle nur einbildung sind? sind wir dann nichts weiter als "bessere"machinen?

wenn man nur für eine bestimmte zeit lebt, dann ist man vllt auch nur für eine bestimmte zeit tod

das schlimmste auf der welt ist einsamkeit, denn man stirbt früher als vorgesehen

naja das wär nur son bissle was von mir , denkt drüber nach (oder auch nicht) also man sieht sich, bis denne

23.6.06 15:19

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gänseblümchen / Website (23.6.06 19:02)
vllt liegt es auch einfach daran dass die schule so gut wie gelaufen is....... also zumindest für dieses halbjahr^^


gänseblümchen (7.7.06 21:36)
wooooo bleiben die deutschen songs.... *ungeduldig hin und her wipp*

woooo???


ich selbär (9.7.06 00:19)
chill mal ,ich hab erst drei, und andere 4 sind in arbeit also nur noch die fetzen zusammenwerfen aber das dauert seine zeit wenn man tausendmillionen zettel hat und da was sucht, naja mal gucken grad spinnt mein pc, deswegen ann ich nicht ins netz (bin grad bei nixxon dran) aber vllt kriegt mein dad das ja bis morgen hin, dann stell ich morgen einen rein


ich selbär (9.7.06 00:21)
ich seh grad das es schon nach null uhr is, das heißt ich stell heute einen rein, später wenn ich dann zu hause bin, jetzt wartet erstmal noch die shisha und der wein und whiskey trinken sicvh auch nicht allein , also dann bis nachher


Rudi (12.7.06 02:41)
Also da muss ich teilweise erstmal ganzschön grübeln .. an den Gedanken ist viel wares dran, mit dem Fragen wenn man es doch schon weiß, das geht mir irgendwie auch öfters so, dass ich das mache, ist mir auch schon aufgefallen, aber vielleicht macht man das einfach nur um ins Gepräch zu kommen.. .. auch wenn man sich dafür selbst *aufopfert*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen