the-writer

so spät

es ist schon viel zu spät, doch für mich ist es jetzt in den ferien normal geworden, vor um 4 kann ich nicht mehr einschlafen, naja dafür kommen mir dann die ideen für songs, ob gut oder schlecht entscheide ich nicht, ichz mach mir sorgen um mich, aber wahrscheinlcih auch unberechtigt, aber ich trinke alleine wein, obwohl es mir immer wiederstrebte alleien alkohol zu trinkwn aber wenn cih erstmal etwas getrunken haben ( so zwei bis drei gläser wein) dann kommen mir die gedanken schlag auf schlag und ich muss mich beeilen das alles nieder zu schreiben , naja ich weiß ja auch nicht, alles ist kompliziert,aber jetzt versteh ich langsam warum mr. hendrix drogen genommen hat und unter drogeneinfluss viele seiner songs entstanden sind, ich möchte mich jetzt natürlcih nicht mit hendrix vergleichen aber , naja....is halt alles ziemlcih schwierig....das leben ist verdammt kompliziert, vorallem wenn man so stark drüber nachdenkt, ich werde3 mich jetzt so langsam hinlegen um morgen so gegen um 2 ausgeruht in den tag zu starten, vllt schreib ich morgen nen neuen text hier rein, wenn ich denn zeit dafür hab
bis dahin, hört auf zu denken , macht es so wie die dummen leute und denkt mal für kurze zeit garnicht

12.7.06 03:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen