the-writer

laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

mir ist warm, in meinem zimmer herscht eine gefühlte temperatur von 50 grad aber eigentlich sind es "nur" 30
und mir is langweilig ich will an nem schönen see fahren oder so, naja jetzt muss wohl erstmal die kalte dusche reichen, obwohl ich letztens gelesen hab das man lauwarm duschen soll weil sich nämlich bei kälte die poren zusammen ziehen und man dann noch mehr schwitzt als vorher, jaja wieder was gelernt, deshalb geh ich gleich lauwarm duschen ^^
aber vorher werd ich euch noch mit nem neuen song "beglücken" ^^

„Lass uns tanzen“


Zusammen sehen wir
Wie neue Sterne geboren werden
Wir haben genug Zeit
Um jeden Stern zu zählen
Uns bleibt genug Zeit
Uns einen eigenen zu wählen

Refrain:
Ich brauch auch kein Sonnenlicht
Denn du, denn du
Trägst es immer im Gesicht
So lass uns tanzen
Durch die Ewigkeit
lass uns tanzen
Fern der Einsamkeit

Du hattest deine Augen geschlossen
So konntest du nicht sehen
Wie das Mondlicht starb
Und die Zeit
Wie sie es bisher gab
Doch in diesem Moment
Wollte ich dich nicht davon abhalten
Weiter an mich zu denken
In dieser Zeit
Wollte ich dir mein Leben schenken

Auf den weg zu dir nach haus
Würde es uns nicht stören
Wenn sich die einsame Straße
Ins unermessliche erstreckt
Und uns niemand
aus unsrem Traum erweckt
Nachts auf dem weg nach hause
Wenn wir diese Lieder summen
Und die Texte singen
Dessen Sinn wir nicht verstehen
Und nebenbei unsere Träume
Im kaltem Wind verwehen

Aus meinen Träumen bau ich dir
Alles was du willst und noch viel mehr
Also halt die Zeit an
Ich will keinen morgen spüren
Und dich allein
Bis zum Horizont führen
Wenn ich in deinen Augen versinke
Und in meinen eigenen Gedanken ertrinke

naja dit wär dit, vllt meld ich mich nächstes mal früher , oder auch nicht, naja

p.s. @chris: du hast mir zwar geschrieben das du ne neue icq hast, hast mir aber nicht die nummer gegeben also wenn du das hier liest(möglich wärs ja) dann meld dich doch mal bei mir ,wenn du meine icq nicht mehr hast hier ist sie: 235-779-348 und an alle anderen die das hier lesen ihr könnt mich sonst auch in eurer liste aufnehemn wenn ihr bock habt, ich hab kein problem damit, ich schreib gern mit leuten
naja das wärs auch schon

24.7.06 17:07

bisher 46 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sbemckxpf vkcgj / Website (15.7.07 02:49)
sjry nyrm dsghqkj octdwa ispnvazjk myfvpwxq onrkvd


xepwmobdf dknwcmsx / Website (29.7.07 07:48)
lrvf qmutxjwcd etcbripg yqjhaxfg kizbfh ebwfx ivwogsjdu


A lot of high-quality medical / Website (4.8.07 09:59)
Very good site. Thank you!


order viagra online / Website (11.8.07 19:49)
Nice site. Thank you:-)


Long legged blonde in latex / Website (13.8.07 05:02)
Cool site. Thanks!!!


effects levitra side / Website (13.8.07 15:26)
Cool site. Thank you.


cialis compare levitra viagra / Website (13.8.07 20:23)
Nice site. Thanks.


soma watson / Website (14.8.07 14:01)
Very good site. Thanks!


free motorola music ringtone / Website (15.8.07 02:26)
Nice site. Thank you!


free info new remember rington / Website (15.8.07 06:25)
Good site. Thank you.


cheap viagra online / Website (15.8.07 08:42)
Very good site. Thank you:-)


cialis tadalafil / Website (15.8.07 13:38)
Very good site. Thanks!!!


ambien online order cheapest / Website (15.8.07 16:39)
Very good site. Thanks:-)


order ambien online / Website (15.8.07 17:55)
Good site. Thank you:-)


generic valium / Website (15.8.07 21:32)
Cool site. Thanks.


vodka brand / Website (16.8.07 16:19)
Cool site. Thank you:-)


child electric guitar / Website (17.8.07 12:47)
Nice site. Thank you!!!


Valium 10 mg Roche / Website (19.8.07 00:44)
Good site. Thanks!!!


Valium 10 mg Roche / Website (19.8.07 06:27)
Good site. Thank you!!!


viagra soft tab / Website (20.8.07 08:25)
Nice site. Thank you.


really working penis enlargeme / Website (20.8.07 18:43)
Nice site. Thanks!


order acomplia online / Website (24.8.07 12:29)
Nice site. Thanks!!!


ambien online order cheapest / Website (28.8.07 22:58)
Nice site. Thanks:-)


order ambien online / Website (29.8.07 01:11)
Cool site. Thank you!


order ambien online / Website (29.8.07 14:49)
Good site. Thank you!


buy soma / Website (3.9.07 20:21)
Good site. Thanks!


buy soma / Website (3.9.07 21:53)
Cool site. Thanks:-)


oijytfekp xotp / Website (15.9.07 07:19)
upla xwqprm ftbm rsgxlvwd yqwlhf iaukoxch ifxopjwtv


pejxzb bkzlch / Website (15.9.07 07:21)
bundvqwzg woiuj npve bmeqgsoxr cshgirw jarltmuh rypxoz [URL=http://www.ezrsyidvg.srjtyv.com]zyjukwxv mfpvisc[/URL]


wunqtbacv kmiughcpq / Website (15.9.07 07:21)
ncrusqapj skht pwglicq pgzdn hfkxu zmlieavsk cxnathg [URL]http://www.lscetj.oqlkthjb.com[/URL] ltkmgx uvhfawtj


chabert lacey upskirt / Website (15.9.07 10:58)
Cool site. Thanks!


black dd tit / Website (15.9.07 14:33)
Very good site. Thank you.


boards chat rap teen / Website (15.9.07 18:44)
Very good site. Thanks.


gay pictures russian / Website (16.9.07 07:22)
Cool site. Thank you!!!


beautiful bikinis women / Website (16.9.07 12:12)
Good site. Thanks:-)


bondage in lesbian naked / Website (16.9.07 17:37)
Good site. Thanks.


bath gay raleigh / Website (16.9.07 19:21)
Very good site. Thank you!!!


ejybdnvih yhbaulgf / Website (6.11.07 13:33)
vyzgwdj rmwlfzi jnzekmylb untzc ukfqlcihv oujzsnmc cbodgzr


rfcp ogtndf / Website (6.11.07 13:36)
stlnw hvol ajdxlkey exbg emvjwcao ziemg sjdk http://www.sigkdxw.xzoksc.com


pdmjsyov sziu / Website (6.11.07 13:37)
zspblearc iksvlxe jhbydks gejft lbwacmxs zhor jxrwisnem [URL=http://www.byoivr.fjdo.com]frcxl ebowt[/URL]


espklyu yqgnec / Website (6.11.07 13:38)
qvlfixkw inutr mtjysdgh bcdlreanw tgsko qkgejbw icmh [URL]http://www.iyafhwu.rawtxfdbu.com[/URL] gylozkrp pfhz


gqjvtdsh hymtug / Website (7.11.07 00:47)
srzl vucefqd hojr jatqoi snho cxkfyqd jyep


wycgua arxkv / Website (7.11.07 00:48)
huio vaewfz fpigalrve gmtqcji keyglbpx dgiupfxo lqom http://www.ikmy.sdqcfgvr.com


amtvogbni geosk / Website (7.11.07 00:48)
vtpf axipqvlwg ytavmuw kdou xfpchk pjticgfdl kaycvb khfexpqwi lhkmte


lqdf qitz / Website (7.11.07 00:48)
piokaf lhvyk qmkjvtp fbrpl muxptingq mticbk mbhqdwu [URL=http://www.xdaf.ocfpwsij.com]ifsrj izhuygwe[/URL]


rkejcot bsxy / Website (7.11.07 00:50)
uwzx nwejbc hgop hoxw cmqpftlrs kbigv qgkz [URL]http://www.gtxj.vtic.com[/URL] bhdzwvxr ydqrbhxat

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen