the-writer

viel zeit ist vergangen

doch ich lasse wieder von mir hören , grad isser fertig und schon könnt ihr ihn lesen , also hier bitte

"Du"

niemand kennt dich
nicht einmal du selbst
weil du dich vor jedem verstellst
nun bist du endlich du
schließe deine Augen und hör mir zu

bin jetzt nun betrunken
tief in gedanken versunken
alles dreht sich nur um dich
seh im spiegel nicht mehr mich
schließe nun meine augen
sehe nur noch dein gesicht
denn meine gedanken spielen mir einen streich
sehe dich an jedem ort und überall

Refrain:
letzte nacht in einem traum
begegnete ich einem engel
der sich anfühlte
so wie du
der so aus sah
so wie du
der so war
so wie du

ich bin verrückt
ich will dir nah sein
so das dich kein anderer
jemals erreichen kann
ich sehe dein gesicht in einer wolke
doch so schnell wie du gehst
ist auch sie im wind verweht
so wie alles
wird auch der gedanke
an dich vergehen
so wie alles
wird auch der gedanke
an sich vergehen

Refrain

Interlude:
du bist meine augen
und lässt mich weinen
du bist meine haut
und lässt mich frieren
du hast die karte
wenn wir uns verlieren

Refrain

ich kann es leider nicht
kontrollieren den ich liebe
denn deine herzenshelfer
sind auch nur einsame diebe
also liebst du mich nun endlich
oder denkst du immernoch nach
für mich ist es nicht verständlich
denn mein herz liegt brach

Schluss

naja vllt liest man sich ja nächstes mal n bissle früher

10.9.06 20:27

bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Markus (11.9.06 17:23)
Hiho!

Erstmal:
Cool, dass du es schon so schnell geschafft hast wieder was on zu stellen ;-).

Zweitmal:
Geiler Text...ein paar Stellen sind noch etwas komisch (z.b. "bin jetzt nun betrunken"), aber ansonsen nette Sache...ein paar sehr schöne Zeilen sind dabei...mein favorit: "seh im spiegel nicht mehr mich"...sehr cool.

Auf jeden Fall hast du dich bei deutschen texten eindeutig gesteigert...ich freu mich schon auf den nächsten.

PS:
Ich bring dir morgen dein buch mit...und das andere auch, wenn ichs bis dahin aufgespürt habe ;-).

ciao


Masha (12.9.06 20:23)
braune haare oder blonde haare?


ich (12.9.06 21:26)
nja so der reißer isses ja nich ne?


Jana (13.9.06 19:46)
hab wohl als einzige für die braunen haare gestimmt. was solls.


Franzi (17.9.06 18:34)
Ich verlange Aufklärung ... braun, blond? Kenny, rede mit miiiir!


Franzi (17.9.06 18:36)
btw: Der Songtext ist nicht "[nich so der reißer]"! Er ist ... schön, emotional, bewegend, tol, ge-ni-al! :D


der kenny (17.9.06 19:16)
ach, du bist auch mal wieder online? is ja schön , um mal die sache für dich aufzuklären: masha hat probleme mit ihren haaren und jetzte diskutieren wir drüber ob se was anders machen soll, also färben und so, und zum anderen kommentar: DANKE!!!


Franzi (21.9.06 09:58)
Jaah, das bin ich wohl, aber nur weil meine Ellies im Urlaub sind ... aso, okay, danke für die Erklärung, ich bin für braun!


dadu / Website (22.9.06 19:21)
braun.....


der inhaber (22.9.06 19:31)
mmhhh sind ja schon recht viele für braun, hätt ich ja nicht gedacht, vllt sollte masha jetz mal drüber nachdenken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen